HANDYMAN `S ZUFRIEDENE KUNDEN

D. STRAUCH-BERGER, ZUG

«Der Handyman hält, was er verspricht: schnell, unkompliziert und sauber werden die aufgetragenen Arbeiten erledigt. Aber nicht nur das, er hält die Augen offen und sieht Dinge, die einem selbst garantiert entgangen wären. Geschickt und zügig wird entsorgt, ersetzt, ausgebessert, repariert, organisiert – und zwar in allen Sparten. Seine Vielseitigkeit und Sorgfalt haben mich überzeugt – ich kann „meinen“ Handyman bestens weiter empfehlen.»


M. J. SIDLER, CHAM

«Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann den Handyman nur weiter empfehlen. Ich schätze seine speditive und saubere Art wie er die Arbeiten erledigt. Unkompliziert und professionell.»


CH. ZIEGLER, ZUG

«Super Arbeit Handyman! Unkompliziertes Auftreten und ein super Resultat. Was will man mehr!»


K. EGLOFF, ZUG

«Meine Bilder liegen nicht mehr am Boden herum und verstauben, die Kommode ist nicht mehr in der Verpackung, die Steckverbindung vom Rollo ist endlich fest montiert und der Stein von meinem Herzen ist mir auch genommen worden. Weiter so Handyman, der Retter in der Not.»


J.C TALL, ZUG

«Der Handyman erledigt bei uns schon seit Jahren jegliche Arten von Arbeiten im Haus, ums Haus und im Geschäft. Wir brauchen dank unserem Allrounder fast keine anderen Handwerker mehr. Er erledigt die Sachen die man ihm aufträgt schnell und pflichtbewusst. Es gibt fast nichts das unser Handyman nicht reparieren kann. Alles funktioniert wieder oder erstrahlt in neuem Glanz. Bin sehr zufrieden und möchte meinen Handyman nicht mehr hergeben.»


BLUM&PARTNER, ZUG

«Ob Vogelnester, Silikonfugen, Ordnergestell, entsorgen oder reparieren der Handyman ist sogleich vor Ort und erledigt seine ihm aufgetragenen Arbeiten schnell, kompetent und vorausschauend. Wenn wir nicht so recht wissen welchen Handwerker wir für das anstehende Problem brauchen rufen wir unser Handyman an und die Sache hat sich erledigt.»


ANTONIO BUONGIORNO AG, ZUG

«Für jede noch so kleine Sache rufe ich zuerst meinen Handyman an. Er hat noch immer Zeit gefunden für meine Probleme die ich nicht selber lösen konnte oder wollte. Ich finde das ist eine super Dienstleistung die er anbietet und ich bin froh das ich nicht jedem Handwerker einzeln anrufen muss, sondern für alles nur einem Handwerker brauche.» 


VICTORIA TRADE GMBH, BAAR

«Endlich einen Handwerker der für unser Unternehmen perfekt ist. Wir müssen viele Möbel zusammenbauen und in die ganze Schweiz ausliefern. Er macht seine Sache schnell und sauber. Seine Aufgaben erledigt im Nu und denkt auch immer mit. Das ist das was unserem Unternehmen bis anhin gefehlt hat. Ich musste für jedes noch so kleine Problem immer nach dem geeigneten Handwerker fahnden und die hatten meistens doch keine Zeit oder Lust sich unseren Problemen anzunehmen.»


CHRISTIAN GAST, UNTERÄGERI

We have been using "Handyman" for a broad range of tasks since a long time. Always reliable and very capable to perform smaller and bigger tasks in and around the house. We are super pleased with his service and will always reych out to him first before engaging other craftsmen.


Fersai Simopoulou, Zug

We met Jon 2013 when we first moved to Zug and literally he made our lives easier! No matter what time we had an emergency he has been there to help us. His work is always at the highest standard! Always finds the best solution and delivers the best quality. For 10 years now we have been extremely grateful for his help and support!

Fersai & George .